Ihre Steuerkanzlei

Unsere Mandanten sind
vor allem erfolgsorientierte Menschen mit kreativen Köpfen (wie Gewerbetreibende, Freiberufler und Führungskräfte) und/oder mit Einkunftsquellen im nahen oder fernen Ausland (wie Grenzgänger und Expatriates), aber auch eher nutzenorientierte Menschen, die einfach nur möglichst wenig Verwaltungsarbeit haben und diese in guten Händen wissen möchten (wie Rentner, Pensionäre und/oder vermögende Privatpersonen).
 
Unsere Mandanten sind
überwiegend Menschen aus der Bodenseeregion und dem Allgäu, aber auch Menschen mit Heimat und/oder Arbeit in der Ferne: nicht nur im gesamten übrigen Deutschland, sondern auch in vielen anderen Ecken der Weltkugel (wenn auch mit deutlichem Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum).
 
Es ist unser Ziel,
unseren Mandanten nicht nur qualifiziert mit Rat, sondern auch engagiert mit Tat zur Seite zu stehen – sie also nicht nur kompetent und vertrauenswürdig zu beraten, sondern sie dabei auch flexibel, ganzheitlich und zuverlässig zu betreuen. Stets mit vollem Einsatz, in enger Zusammenarbeit sowie unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse!
 
Anders ausgedrückt:
Wir möchten unseren Mandanten dabei behilflich sein, die auf sie abgestimmten, angemessenen und sinnvollen Lösungen zu finden. Stets unterstützen wir sie professionell bei der Verwirklichung ihrer wirtschaftlichen, aber auch persönlichen Aktivitäten und Ziele sowie bei der Beseitigung ihrer diesbezüglichen Probleme. Entsprechend den individuellen Anforderungen begleiten wir unsere Mandanten gerne ein Stück ihres Weges.
Überzeugen Sie sich selbst ...
 
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im deutschen, aber auch im internationalen Steuerrecht sind uns nicht nur die Ziele und Problemfelder von Gewerbetreibenden und Freiberuflern mit Kleinst-, Klein- und Mittelbetrieben in verschiedensten Branchen, Rechtsformen und Regionen vertraut - von der Existenzgründung bis zur Beendigung der aktiven Erwerbstätigkeit. Auch die Belange von Privatpersonen mit kleinen und großen Vermögen (oder Schulden) sowie verschiedensten Berufen und Einkunftsquellen sind uns alles andere als fremd - sozusagen von der Wiege bis zur Bahre ...
 
nach oben